Blog von dans-la-vie-d-emmanuelle

Blog von dans-la-vie-d-emmanuelle

Mein Leben, (immer weniger) Piraten und Essen....


Die Schönheit der Zerstörung

Veröffentlicht von Emmanuelle auf 13. April 2014, 16:23pm

Kategorien: #Persönliches

Dornier2.jpg

Vor einiger Zeit waren wir für ein paar Tage am Bodensee und selbstverständlich auch im Dornier-Museeum in Friedrichshafen.

Es war sehr beeindruckend und ästetisch, obwohl es sich hier zum Teil um potentiel zerstörerische Maschinen handelt.

Selbst die Bombenabwurfmechanismen sind, insbesondere wenn sie unbenutzt sind, einfach schön anzuschauen.

Sowohl die Ausfühung als auch die die reine Symetrie schmeicheln dem Auge. Es sind einfach beeindruckende Werke der Ingernieurskunst. Nicht umsonst wird es Kunst genannt.

SAM 1572

 

Ich kann mir sowas einfach stundenlang ansehen.

 

 

Meine Bilder habe ich unter https://www.flickr.com/photos/96482489@N06/sets/72157643901802344/ abgelegt.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts